Wissenswertes zum Unternehmen

 

 

Name: DOM CONSULTING
Kontakt: info@dom-consulting.com, Tel. 0221/16952400
Homepage: www.dom-consulting.com

 

Ich spreche an:
Fach- und Führungskräfte, Branchen-, Funktions- und Hierarchieübergreifend, Unternehmen bei Personalmaßnahmen, überregional - flexibel – innovativ.

Ich biete an:

Für Privatpersonen:                      

·        Beratung und Unterstützung bei beruflichen Veränderungsprozessen von Potentialentfaltung und Karriereberatung über Outplacement bis inverses Headhunting

·        Persönlichkeitsentwicklung

·        Selbstbild-/Fremdbildanalyse

·        Sparringspartner „on the job“ für Führungskräfte
 

Für Firmen:

·        Outplacement

·        Wertschätzendes Trennungsmanagement

·        Social Sabbatical Outplacement

·        Personaldiagnostik

·        Führungskräfteentwicklung

·        Vorträge: Ressource Motivation

 

 

Meine Methoden:
Reiss Profile, Instrument zur Transparenzschaffung der intrinsischen Motivation, Bewusstmachen der individuellen Energietreiber und Konfliktfelder, Neutrale Selbstbild/Fremdbildanalyse, Identifizierung der idealen beruflichen Rahmenbedingungen, Systemische Beraterin.

Und was es sonst noch Spannendes zu sagen gibt
Christina Kock, Inhaberin von DOM CONSULTING, ist eine engagierte und verantwortungsbewusste Unternehmerin und Führungskraft mit ausgeprägter Ergebnisorientierung, Motivationsstärke und Begeisterungsfähigkeit für ihr berufliches Motto: ERFOLG IST PLANBAR!

Durch ihre Karriere bis zum Bankvorstand hat sie langjährige unternehmerische Verantwortung getragen und besitzt ein breites Spektrum an Kompetenzen mit besonderem Fokus auf Vertrieb, Marketing, Organisation und Personal sowie in der Gestaltung und erfolgreichen Durchführung von Change Prozessen.

Heute berät Frau Kock als erfolgreiche Managerin Führungskräfte bei Unternehmenswechseln und als erfahrene Führungskraft Unternehmen bei Personalmaßnahmen. Ihr Schwerpunkt ist die Begleitung bei selbst- und fremdmotivierten beruflichen Veränderungsprozessen von Potenzialentfaltung bis Karriereentwicklung über Outplacement bis inverses Headhunting.

 

Über mich

Was mich und den Besuch bei mir einzigartig macht:
Meine Brille als langjährige Arbeitgeberin, Vorgesetzte und Führungskraft, Recruiterin und Beraterin. Sie ermöglicht es mir heute, meine Kunden aus verschiedenen Blickwinkeln gleichzeitig zu betrachten - das führt zu professionellen Empfehlungen aus unterschiedlichen Perspektiven.


Name:
Christina Kock

Qualifikation:
Dipl.-Kauffrau

Berufserfahrung:
Führungskraft und Arbeitgeber, Recruiting und Business Change Advisory

Was ich meinen Kunden gern vermitteln möchte:
Ein offenes direktes und gleichzeitig immer wertschätzend kritisches Feedback.
Meine positive Persönlichkeit und Grundhaltung, die sich sehr motivierend auf die Veränderungssituation der Kunden überträgt.
Mit enger Begleitung "nah dran sein", je nach den Fähigkeiten und Erfahrungen des Kunden.
Einen roten Faden im Beratungsprozess, der sich flexibel an die jeweilige Situation des Kunden anpasst.

Woher ich meine Energie nehme:
Mein ausgeprägter Ehrgeiz, Ziele zu erreichen und mein heutiger Luxus, Menschen bei Veränderungen zu unterstützen.

Womit ich gern meine Freizeit verbringe:
Doppelkopf, Freunde, Reisen















 

 

 

 

 

Copyright © 2013 Karrierenews.de. All Rights Reserved.  |  intern